Mittwoch, 29. April 2015

Wochenangebote

Warum packt man eigentlich für 3 oder 4 Tage soviel, als würde man nie wieder kommen? Ich fahre morgen mit meiner Familie schon mal in Richtung Mainz, wo am Samstag das große Stampin Up! Treffen statt findet.

Wenn man schon so viele Kilometer fährt, dann man das praktische (SU Treffen) ja auch mit dem Nützlichen (längeres Treffen von vielen lieben SU Freundinnen) verbinden. Und seien wir doch mal ehrlich, mit einer 4 vor der Jahreszahl in einer Jugendherberge zu schlafen ... ich freu mich :-)

Ab Donnerstagabend sind wir also hier:  Haus Heliland

Am Samstag gehts dann weiter nach Mainz. Oh ich werde so geflascht sein, von all den Mädels, all den Eindrücken, von allem wieder viel zu viel in viel zu kurzer Zeit. Aber die Vorfreude ist Riesengroß.


SU hat diese Woche wieder ein paar ganz tolle 

Wochenangebote

auf das Bild klicken!




Lieben Gruß

*Silvia*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen