Sonntag, 31. Mai 2015

Zweimal werden wir noch wach

Naja vermutlich auch nur einmal und einmal machen wir SU-Demos dann gleich durch?

Am Dienstag beginnt endlich der offizielle Verkauf aus dem neuen Jahreskatalog 2015/2016.

Die ersten Bestellungen sind notiert und warten darauf am Dienstag eingestellt zu werden.





Es wird sich eine Menge ändern, so gibt es neue Preise für vertraute Produkte, das "Belohnungsprogramm" der alten Gastgeberinnen-Euros wird durch künftige Shopping-Vorteile abgelöst.


Was aber bleibt: Wunderschöne Produkte, ganz viele neue Inspirationen und Ideen.


Wir Demos durften einen kleinen Teil der Artikel schon im Vorverkauf erwerben und hatten auch in Mainz die Gelegenheit einiges anzusehen: Jegliche Vorfreude ist gerechtfertigt und es ist gut, dass es endlich Dienstag wird!

Noch keinen Katalog? Dann meld Dich doch schnell bei mir: Silviasandk@aol.com


Ein Blick auf die Angebote der Woche lohnt sich sicherlich auch noch.

Hier sind sie:
(Auf die Bilder klicken, dann werden sie größer).







Lust auf einen Workshop, Stempelparty oder sonstwas? Melde Dich. Ich freu mich auf  Dich!


Herzliche Grüße
*Silvia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen