Freitag, 24. Juli 2015

Hochzeitsgeschenk


Das war so richtig ein Geschenk für die Liebe :-)

Eine Nichte hat geheiratet und ihr das Geld einfach so zu überreichen, kam natürlich nicht in Frage.

Ich hatte diese kleinen Fotohalter in Brautpaarform gefunden und wollte sie gerne verwenden. Leider ging das dann nicht so, wie ich dachte und ich musste an die Namensgirlande dann noch kleine "Halter" machen, womit das Ganze dann aber eigentlich zu schwer wurde und Braut und Bräutigam eigentlich umgefallen sind.



Zunächst einmal habe ich die große Geschenkbox mit "Glutrot" und "Flüsterweiss" verziehrt. Hier und da ein Herzchen.


Drinnen dann Herzen und Blümchen als Deko und vor allem als Konfetti.
Ein kleiner Briefumschlag an dem Deckel befestigt.

Die Wimpelgirlande ist mit der alten Wimpelstanze gefertigt. Da es die nicht mehr gibt, kann man so etwas sicherlich alternativ auch mit der Tannenbaumstanze fertigen.

 

 Die Herzen in Perlenoptik habe ich aus meinem Fundus genommen.  

Dazu habe ich dann noch eine Glückwunschkarte gemacht. Diese habe ich in Wasserfall-Technik gemacht. Die Karte war eine Grundidee von Andrea Matzen und ich hatte schon auf eine Gelegenheit gewartet, diese einmal nachzuwerkeln.



Auch hier ging es natürlich nicht ohne Herzen.

Dem Brautpaar hats gefallen und die Girlande hängt wohl bereits in deren Wohnung.

Liebe Grüße
*Silvia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen