Donnerstag, 20. August 2015

Herbst-/Winterkatalog 2015

Hallo liebe Blogleser,

heute Nachmittag habe ich eine schöne Spritztour durch die Gegend gemacht und alle Kataloge im Stadtgebiet verteilt. Die Kataloge, die an Kunden außerhalb von Rheine gehen,  gehen morgen zu den gelben Engeln zur gelben Post, und da die gerade nicht streiken, sollten sie dann am Samstag bei Euch sein.


Du möchtest auch noch einen Katalog? Dann melde Dich doch und ich schicke ihn Dir gerne zu.

Falls Du noch ein Schnäppchen der Woche machen möchtest. Diese Sachen hier sind noch bis Dienstag, 25.8. im Angebot. Die Stanze wäre mein Favorit (ich habe sie natürlich längst).





Ich werde in der nächsten Woche (vielleicht auch erst die danach) die Termine für die Advents- und Weihnachtsworkshops veröffentlichen. Nähere Informationen folgen dann.

Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen