Dienstag, 29. Dezember 2015

Frühjahr- Sommerkatalog und Beginn der Sale-a-Bration

So, die Weihnachtsfeiertage sind vorbei.
Da komme auch ich dann wieder zum bloggen.
In den Tagen davor, hatte ich einfach viel zu tun. Sehr viele persönliche Aufträge und Geschenke sind in meiner Werkstatt entstanden und auch Weihnachtsgrüße wollten verschickt werden. Ich hab da einfach mal eine Blogpause gemacht, weil teilen kann auch ich mich nicht.

Morgen gehen die Frühjahr/Sommerkataloge 2016 an meine Kunden heraus, die im letzten Jahr bei mir bestellt haben. 
Bist Du nicht dabei, aber Du möchtest gerne einen Katalog? Ja, dann melde Dich einfach bei mir: Silviasandk@aol.com 

Aus dem neuen Katalog kann ab dem 5.1.2016 bestellt werden. Das ist auch der Beginn der Sale-a-Bration-Zeit bei Stampin Up!. Für jeweils 60 Euro Bestellsumme, kann sich der Kunde dann einen Artikel aus einem besonderen Flyer heraussuchen. Die Flyer werden mit dem Katalog verschickt.

Lieben Gruß
*Silvia*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen