Donnerstag, 3. Dezember 2015

Willkommen kleine Prinzessin

Ein Auftrag ganz nach meinem Geschmack.

Kannst Du "irgendwas" zur Geburt eines Mädchens machen?
Irgendwas zum hinstellen oder hängen, egal. Schön halt und rosa. Klar :-)

Ich habe mich für eine Leinwand entschieden, auf der ich zunächst einmal den Name und die wichtigen Daten des neuen Erdenbürgers untergebracht habe. 
Dann habe ich kleinen Kinderwagen gewerkelt, den wir mal bei Nurit gewerkelt haben. Mein Gott, was habe ich die Anleitung gesucht (und gefunden).

Ja und dann war ich doch nicht ganz zufrieden und hab die Leinwand so gemacht, dass entweder der Kinderwagen oben in der Ecke stehen kann oder aber die Eltern kleben ein Foto ihres Sonnenscheins dort hin. Geht beides :-) Ist aber auch irgendwie eine Frage, stellt man das eher aufs Regal, oder hängt man es auf.

Ja Blümchen und Glitzer geht immer und bei Mädels sowieso.


       

(auf die Bilder klicken, dann werden sie größer)

Herzliche Grüße
*Silvia*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen