Donnerstag, 9. Juni 2016

Lieblingsmensch meets Love you Lots

Ach ja die letzten Wochen waren schon irgendwie arbeitsintensiv. Leider blogmäßig nicht so zeigbar. Entweder weil es nicht für die Öffentlichkeit war, oder weil ich vergaß Bilder zu machen. Und manche Sachen gehören hier auch einfach nicht hin.

Gestern Abend aber ... ja perfekt ... schönes Projekt ... die beste Bastelunterstützung in der Umgebung ... und eine Kamera (gut eigentlich war es nur ein Handy), aber Fotos sind da.

Schaut mal:
(auf die Bilder klicken, dann werden sie größer, aber das kennt ihr ja)


Sind diese Igel nicht einfach nur süss? Dazu dann der passende Spruch "Du bist mein Lieblingsmensch" ... ich finds einfach nur schön.


Wer Igel nicht mag, der nimmt eben den Frosch *quark*


Ich habe mich gestern spontan mit Safiye getroffen und wir hatten mit den Igeln und Fröschen richtig viel Spaß. Bei Safiye sind auch noch ein paar Häschen und Rehkitze dabei gewesen, während ich noch eine Karte zum 1. Geburtstag machen durfte.

Ist das Stempelset nicht wirklich toll?
Wenn Du es besitzen möchtest, dann melde Dich doch mal und ich erkläre Dir wie man es bekommt. Es ist nämlich im wahrsten Sinne "mit Geld nicht zu bekommen".

Lieben Gruß
*Silvia*


1 Kommentar: